Get Adobe Flash player

Rückblick Mythos VfB

In den letzten Tagen wurde noch einmal auf die Ausstellung Mythos VfB zurückgeblickt. Alle Beteiligten waren mit der großen Resonanz sehr zufrieden. Wir sind sehr stolz, dass wir gemeinsam mit der Kreissparkasse Rottweil dieses Projekt stemmen konnten.

Auch die Gewinner des Quiz wurden an diesem Abend ausgelost. Zum Heimspiel gegen Schalke 04 am 8. Dezember darf Marina Herrmann aus Rottweil mit einer weiteren Person den VfB Fanclub nach Stuttgart begleiten. Josef Hauschel aus Schörzingen wurde als Zweitplatzierter gezogen. Er bekommt zwei Karten für das DFB-Pokal Spiel gegen den 1. FC Köln. Der Drittplatzierte gewinnt zwei Karten gegen Werder Bremen am 9. Februar 2013. Hierzu dürfen wir Daniel Hirt aus Rottweil recht herzlich beglückwünschen.

Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß bei den Spielen, und hoffen dabei auf viele Siege des VfB Stuttgart.

 auslosung

 gruppe auslosung